(財)日独協会 事務局Blog





イースターシュタムティッシュ♪Osterstammtisch :: 2010/03/24(Wed)



ハロー♪
年が明けてから既に三回もシュタムティッシュを開いたととても信じられません。ちょっと早すぎますよ!!!
3月といえば、春だー!!イースターだー!卵だー!チョコだ!!

Hallo!!
Seit Neujahr hat der Stammtisch nun schon dreimal statt gefunden! Kaum zu glauben, bis hier hin verging die Zeit wirklich im Nu.
März heisst Frühling! Ostern! Eier! Schokolade!!

DSCF9763.jpg
今回は春ということで!!

DSCF9835.jpg
♪♪♪

DSCF9769.jpg
春っぽいメニューに春っぽい飾り♪

DSCF9772.jpg
この大量の白い卵・・・どうなるのでしょうか?!お答えは後ほど・・・
Was wohl mit diesen Unmengen an Eiern geschieht...?

DSCF9837.jpg
今回は初魚メニュー!一匹ずつをホイルに丁寧に仕上げたケーテリングチーム★


DSCF9829.jpg
なるほど!こういうことね!みんな卵お絵書きに夢中 (笑)
Aha! Das also!

DSCF9798.jpg
あら、素敵な写真!

DSCF9877.jpg
みんな描けましたかー?^^

DSCF9897.jpg
ん?中には日独君もいました。

DSCF9929.jpg
こんなに素敵なケーキを作っていただきました ToT
Zum Abschluss habe ich einen Kuchen bekommen!!!

DSCF9924.jpg
うれしいーーーー!!!ありがとう (;_;)

DSCF9939.jpg
最後に記念撮影♪
Und noch ein Erinnerungsfoto zum Schluss!

半年、どうもありがとうございました!!大変お世話になりました m_m
4月からは新しい研修生が新登場しますので、変わりなく暖かく明るく親切に迎えてあげてださい!!

Ab April kommt wieder eine neue Praktikantin!
Bitte empfangt Sie ebenso warmherzig und fröhlich!!
Vielen Dank für das halbe Jahr!

スポンサーサイト
  1. シュタムティッシュ