(財)日独協会 事務局Blog





私の初めての・・・Musikcafe! / Mein erstes... Musikcafe! :: 2010/10/27(Wed)

                 

皆さん、こんにちは!
かなり寒くなってきましたけど、今日の天気は凄く良いですよね!
もし時間あれば是非散歩してみてくださいねー♪ (でも気を付けてね!風邪を引かないように)

Hallo an alle!
Es ist zwar ziemlich kalt geworden, das Wetter heute ist aber richtig schön! Wenn ihr Zeit habt, dann macht unbedingt einen Spaziergang draußen! (aber passt gut auf, dass ihr euch keine Erkältung holt!)

さて、 昨日は・・・
Nuuuーun, gestern war...

私の初めてのSprachcafeでした!
というより・・・ Musikcafeでしたよね(笑;

... mein erstes Sprachcafe!
Oder sollte ich eher "Musikcafe" sagen?

DSCF2654.jpg


天気が悪かったのに沢山の人がSprachcafeに来てくれました♪ ありがとう!
Obwohl das Wetter nicht so besonders war, sind unglaublich viele Teilnehmer zum Sprachcafe gekommen. Danke dafür!

DSCF2654.jpg


皆さん、どうでしたか?少しでも楽しい時間を過ごせたら嬉しいです♪
Und, wie fandet ihr es? Ich hoffe, es hat euch zumindest ein kleines bisschen Spaß gemacht!

DSCF2654.jpg


自分はデビューが楽しかったと思います♪(超緊張しましたけど)♪みんなが色々な楽器を弾けてびっくりしました!皆さん、素晴らしいと思います!(歌も上手し!)
Ich persönlich fand es jedenfalls sehr lustig (obwohl ich unglaublich aufgeregt war! ) und war sehr überrascht darüber, wie viele verschiedene Instrumente die Teilnehmer spielen können (und wie gut ihr beim Singen gewesen seid!).

次回のSprachcafeでまた会いましょう!♪もしSprachcafeについての質問があれば、気楽にコメントをくださいね♪
Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Sprachcafe wieder! Wenn ihr Fragen oder Anregungen zum Sprachcafe habt, dann schreibt einfach einen Kommentar♪

                 
スポンサーサイト
  1. シュプラッハカフェ
  2. | comment:0
<<ハローウィーン対St. Martin | top | お大事に! Gute Besserung!>>


comment

comment


管理者にだけ表示を許可する