(財)日独協会 事務局Blog





サマーピクニックシュタムティッシュレビュー :: 2011/08/09(Tue)

最近また暑くなりましたね!また夏が来ましたよ!しかし、私たちは今年夏から逃げなくて、逆にそとに出て、夏をエンジョイしましたよ!
In der letzten Zeit ist es wieder tierisch warm geworden, oder?Der Sommer ist von neuem ausgebrochen!Aber wir sind diesmal nicht vor ihm geflüchtet, sondern haben ihn in vollen Zügen genossen!
先月はサマーピクニックシュタムティッシュを代々木公園で行いました。
Letzten Monat haben wir einen Sommerpicknick-Stammtisch im Yoyogipark veranstaltet.

s-DSC06160.jpg


皆さんはすごくおいしいお手作りのお菓子などを持って来ました。
Sie alle haben sehr sehr leckere Köstlichkeiten migebracht.

s-DSC06153.jpg

ドイツ人もたくさーん来ましたよ!
Es waren auch viele Deutsche am Start!

s-DSC06182.jpg

s-DSC06142.jpg

皆さんとバレーボールなどのような遊びをしながら、楽しい夕方を過ごしました。
Wir haben Volleyball und ähnliches gespielt und gemeinsam einen lustigen Abend verbracht!

s-DSC06151.jpg

s-DSC06157.jpg

s-DSC06159.jpg

ピークとして、最後にとても素敵なバイオリンの演奏をしてもらいました!
Als Höhepunkt haben wir ein herrliches Violinensolo zu hören bekommen!

s-DSC06189.jpg

久々にスポーツをしましたし、とっても楽しい一日でした!皆さん、ありがとう!
Ich konnte mal wieder Sport machen und habe einfach einen tollen Tag verbracht! Danke an alle!

s-DSC06121.jpg
スポンサーサイト

テーマ:日記 - ジャンル:日記

  1. シュタムティッシュ