(財)日独協会 事務局Blog





夏休み~★/Sommerferien~★ :: 2011/08/25(Thu)

皆さん、お元気でしょうか。
Geht es Ihnen allen gut?


今日から夏休みが終わって、日独協会の仕事が始まりました。
しかし、2週間の夏休みは楽しかった~☆!!!
Seit heute sind die Sommerferien vorbei und die Arbeit bei der JDG hat wieder angefangen.
Aber ich hatte tolle Sommerferien~☆!!!


夏休みが始まる前に、日独協会の前の研修生が集まって、皆で盛り上がって、お酒を飲みました。ピークとしてカラオケでザビネさんの演歌を聞きました。声が素晴らしくて、すごく尊敬しています。
Einen Tag vor dem Beginn der Sommerferien gab es ein Wiedersehenstreffen der früheren Pratikanten bei der JDG. Wir haben gemeinsam den Sommerferienbeginn gefeiert und als kroenender Abschluss haben wir Sabines Enka beim Karaoke gehoert. Ich bewundere sie echt fuer ihre Stimme.


s-DSC06530.jpg

s-DSC06542.jpg

s-DSC06576.jpg

そして、日独協会にバイトしていた石崎さんのために送別会として、女子会をやりました!
美味しかった~★!
Weiterhin gabs einen Maedelsabend, bei dem Frau Ishizaki, die bei derJDG gejobbt hat, verabschiedet wurde. Das Essen war super lecker~★!


s-SDC13108.jpg

s-SDC13110.jpg


プールにも行ったし、ショッピングして色んなかわいい服をゲットしたし、旅行もしました。
Ich bin ins Schwimmbad gegangen und habe billig Klamotten ersteigern koennen, uuund habe eine Reise gemacht.


彼氏と二人で三日間京都や奈良などを見物しました~♡!ロマンチックでした~♥!
それから、彼の実家(新潟)に帰って、たくさん美味しいものをたべました~!
Mit meinem Freund bin ich für 3 Tage nach Kyoto und Nara~♡!Ganz toll romantisch~♥!
Danach sind wir zu seinen Eltern nach Niigata, und ich hatte die Möglichkeit viele Leckereien zu essen~!


s-SDC13389.jpg

s-SDC13355.jpg

s-SDC13471.jpg

本当に最高な夏休みでしたよ!
→ これから仕事で精いっぱい頑張りましょう!
日本での残りの時間を皆さんと楽しく過ごしたいです~♪!
Das waren echt super Ferien!
→ Aber ab jetzt heisst es ran an die Arbeit und aus ganzer Kraft schufften!
Ich moechte den Rest meines Japanaufenthalts moeglichst spannend gestalten, und viel Zeit mit Ihnen verbringen~♪!
スポンサーサイト

テーマ:日記 - ジャンル:日記

  1. 旅行