(財)日独協会 事務局Blog





3月のStammtisch :: 2009/03/24(Tue)

3月のシュタムティッシュはレストランアルベルトでありました。

今回は35人ぐらい日本人とドイツ人が来ました。
皆さん楽しそうでしたから、いいイベントだったと思います。
来たくれた人ありがとうございました。
今回もいい雰囲気でしたので、良かったです。
そして、子供も来たから、本当に面白かったです。
さらに、皆さんたくさん飲んで、たくさん楽しんでいました。
その夜には日本人とドイツ人のお互いに対する知識は広がったと思います。
たくさん交流がありました\(^▽^)/

シュタムティッシュの後で、二次会でアイリッシュパブへ行った人が多かったです。

DSCF3152.jpg
DSCF3164.jpg
DSCF3167.jpg

Der Stammtisch im März fand dieses Mal im Restaurant Alberto statt. Es sind ca. 35 Japaner und Deutsche gekommen. Ich denke es war ein gut gelungener Stammtisch da sich alle gut amüsiert haben. Vielen Dank an alle die gekommen sind. Auch diesmal herrschte eine gute Atmosphäre. Es war sogar ein kleines Kind unter den Gästen. Ich denke, dass dieser Abend eine gute Möglichkeit war um sein Wissenshorizont über die jeweilig andere Kultur und Sprache zu erweitern.
Nach dem Stammtisch sind viele noch zu einem Bier ins Irish Pub weiter gezogen
スポンサーサイト
  1. シュタムティッシュ