(財)日独協会 事務局Blog





Deutschlandfest 2012! 2012年ドイツフェスティバル! :: 2012/10/26(Fri)

皆さん、こんばんは!ヽ(^0^)ノ

Guten Abend, ihr Lieben!


先週末(10月19日~21日)、青山公園でドイツフェスティバルというイベントに出店しました!

Die JDG hatte letztes Wochenende auf dem Deutschlandfest (19.-21.10.) auch einen Stand!

DSC07559.jpg



沢山の人が日独協会のブースに来てくださって、とても賑やかな三日間でした。

Es sind ganz viele Leute zu unserem Stand gekommen und wir haben die drei Tage
sehr genossen.

DSC07753.jpg



ハリボ占いや、ウムラウトくんおみくじや、ドイツ国旗風マニキュアや記念写真撮影など、
色々な活動をして、楽しい時間を過ごしました。
他にも様々な面白いブースやお店がありました!
そしてもちろん、美味しいドイツ料理(パン、ソーセージなど)とビールを頂きました。

Wir haben unter anderem Haribo-Horoskop und Umlaut-Lose und Deutsche-Flagge-Maniküre gemacht
und mit den Gästen zusammen Erinnerungsfotos geschossen. Wir hatten alle total viel Spaß!
Es gab auch viele andere interessante Stände und natürlich haben wir auch
deutsches Essen gegessen und deutsches Bier getrunken.


写真も沢山撮って、Facebookにアップしましたので、興味がある方は是非アルバムを見てくださいね!
ドイツフェスティバルの写真

Wir haben ganz viele Fotos gemacht, die ich auf Facebook hochgeladen habe,
wer will, kann sie sich dort gerne anschauen!
ドイツフェスティバルの写真


応援頂いた皆さん、どうもありがとうございました!
来年も是非参加してください!

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!
Wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr auch dabei!

DSC08239.jpg


Katha (カタ☆彡)
スポンサーサイト
  1. その他イベント
  2. | comment:0
<<10月のシュプラッハ・カフェ!ジェンダーカフェ☆ | top | ニーナからの大事なお知らせ~>>


comment

comment


管理者にだけ表示を許可する