(財)日独協会 事務局Blog





明菜バイバイ Tschüss Akina :: 2014/03/31(Mon)

Sehr geehrte Damen und Herren

Heute verbringe ich meinen letzten Tag in der Japanisch-Deutschen Gesellschaft

Wie ich bereits in der Brücke geschrieben habe, gab es hier für mich viel zu lernen, es gab
auch eher weniger schöne Momente, aber wie immer vergehen schöne Zeiten einfach schnell.

Ich bin all den wunderbaren Begegnungen hier in der JDG unglaublich dankbar und
freue mich über jede einzelne

Ich muss zurück nach Deutschland, um mein Studium endlich zu beenden!

Ab morgen wird Anja als neue Praktikantin in der JDG sein!

DSC01188.jpg

Meine lieben Leute!

Ich möchte mich für alle wunderbaren Momente bedanken!

Danke Danke Danke

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Bis zum nächsten Mal!


皆さん

今日が私の日独協会での研修生としての最終日となります
Brückeにも掲載されているように、私のここでの6ヶ月間は学ぶことも多くあり、残念に思ったこともありましたが、
やはり楽しい時間は早く過ぎるものだと感じました。

ここでのたくさんの出会いにとても感謝しています。

私は大学を卒業するためにドイツに帰ります!

明日からはアニヤさんが新しい研修生として活躍してくれます!(写真上)


皆さん!

たくさん
たくさん
ありがとう!

またどこかでお会いしましょう!

DSC01402_20140331104743aef.jpg

明菜でした♪
Eure Akina:)

スポンサーサイト
  1. お別れ
  2. | comment:0
<<アニャの自己紹介 | top | 3月のカフェ Sprach Café im März>>


comment

comment


管理者にだけ表示を許可する