(財)日独協会 事務局Blog





Spieltreff ! :: 2014/05/07(Wed)

ゲーム交流会を開きました!
Und wieder wurde gespielt!


4月にもう一度ゲーム交流会でボードゲームを楽しみました。
Im April hatten wir wiedermals viel Spaß beim Spieletreff mit unseren Brettspielen.

DSCF2336.jpg

25人ぐらい参加して頂きまして、嬉しかったです。
Es hat uns sehr gefreut, dass in etwa 25 Leute gekommen sind.

『カルカソンヌ』というゲームが楽しそうですね。^^
Das Spiel Carcasonne scheint viel Spaß zu machen.

DSC02156.jpg

DSC02157.jpg

スターゲストのSocial Board Game 代表松永直樹さんがいつもようにゲームをもって頂きました!
Unser Stargast Matsunaga Naoki hat wie immer auch ein Spiel mitgebracht.

DSC02159.jpg



また、『カタンの開拓者たち』というゲームももちろん人気がありましたね!
Und, "Die Siedler von Catan" waren natürlich auch wieder beliebt.

DSC02161.jpg

DSC02160.jpg



このテーブルでも皆さんは『グラス』というゲームで遊びました。
Auch an diesem Tisch hatten alle mit dem Spiel "Gras" Spaß.

DSCF2330.jpg


残念ですが、時間が早く過ぎました。
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

皆さん、ご参加をありがとうございました。
最高に楽しかったです!

Allen Teilnehmern vielen lieben Dank,
es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

アニャ
Anja



スポンサーサイト
  1. ゲーム会
  2. | comment:0
<<浜離宮庭園 Hamarikyu Garten 26.4.2014 | top | Sprachcafe 23.4.14 Humor und Komik>>


comment

comment


管理者にだけ表示を許可する